Jugend des 1. FC Rieden

Jugendleitung

Die Jugend­ko­or­di­na­toren sind ver­ant­wortlich für die organ­isatorische Abwick­lung des gesamten, mannschaft­süber­greifend­en Spiel­be­triebs von der G- bis zur A‑Jugend.

Außer­dem sind diese Ansprech­part­ner für den Fußbal­lkreis und den Fußbal­lver­band in allen Belan­gen.

U19/U18 A‑Jugend

Die U19-Mannschaft

Die A‑Jugendmannschaft (U19) spielt in der Spiel­ge­mein­schaft SG Rieden/Schmidmühlen/Vilshofen derzeit in der Gruppe. Spiel- und Train­ing­sort ist der Sport­platz des 1. FC Rieden sowie als Ausweichtrainingsplatz der SV Vilshofen.

Der Spielt­ag ist Freitag um 18.30 Uhr in Rieden

Train­ingszeit­en:
Mittwoch 18:00 Uhr — 19:45 Uhr (Vilshofen)
Freitag 18:00 Uhr — 19:45 Uhr (Rieden)

Kader - A-Jugend

Erich Wolf

U15/U14 C‑Jugend

Die U15-Mannschaft

Die C‑Jugendmannschaft (U15) spielt in der Spiel­ge­mein­schaft SG Rieden/Schmidmühlen/Vilshofen derzeit in der Kreisliga.

Der Spielt­ag ist Sam­stag um 13:00 Uhr.

Train­ing­sein­heit­en find­en Dienstag und Donnerstag von 18.00 Uhr bis 19.45 Uhr.

Kader - C-Jugend

Steffen Genrich

Daniel Malewicz

Steffen Malewicz

Torwart-Trainer & Betreuer

U15/U14 C2‑Jugend

Die U15-Mannschaft

Die C2‑Jugendmannschaft (U15) spielt in der Spiel­ge­mein­schaft SG Rieden/Schmidmühlen/Vilshofen derzeit in der Gruppe.

Der Spielt­ag ist Sam­stag um 11:30 Uhr.

Alex Kaiser

Markus Friedl

Markus Hackl

Betreuer

Steffen Malewicz

Torwart-Trainer & Betreuer

U13/U12 D‑Jugend

Die U13-Mannschaft

Die D‑Jugendmannschaft (U13) spielt in der Spiel­ge­mein­schaft SG Rieden/Schmidmühlen/Vilshofen  aktuell in der Kreisklasse.

Spiel- und Train­ing­sort ist der Sport­platz des 1. FC Rieden.

D-Jugend
Dienstag von 17.30 bis 19.00 Uhr
Donnerstag von 17.30 bis 19.00 Uhr

Alex Göth

U11/U10 E‑Jugend

Unsere Meister! Die Nach­wuchs­fußballer des FC Rieden

Jugend­fußball beim FC Rieden, das heißt bei uns eine plan­volle, auf fach­lich hohem Niveau ste­hende Train­ingsar­beit, die nicht nur die sportlichen Fähigkeit­en der Kinder und Jugendlichen fördert, son­dern ihnen auch die Freude am Fußball­sport und an der Gemein­schaft ver­mit­telt.

Aktuell besitzen wir eine G‑,F- und E‑Juniorenmannschaft, in denen spielerisch die Grund­la­gen des Fußball­sports durch engagierte und top-motivierte Jugend­train­er ver­mit­telt wer­den. Ihr Kind möchte auch ein­mal mit­spie­len? Dann nichts wie los — wir freuen uns darauf! Gerne bei einem unverbindlichen Train­ings­be­such rein­schnup­pern und die Sportart ken­nen­ler­nen.

E-Jugend Montag & Mittwoch von 17.00 bis 18.30 Uhr

Anja Eigendorf

Bambini Koordinator

Schnuppertag-vorbei
Wir suchen dich, komm vorbei zum Schnuppertraining.
News-SSVFoerder

JAHN FÖRDERTRAINING
FÜR KINDER ZWISCHEN 6 UND 13 JAHREN

Interessiert? Auf gehts ...