Auf geht’s Rieden, kämpfen und siegen!

Mit Lei­den­schaft und Teamgeist zum Erfolg

Drei Mannschaften fight­en derzeit im aktiv­en Spiel­be­trieb um den Sieg: eine Her­ren­mannschaft und ein gemis­cht­es Hob­byteam im Erwach­se­nen­bere­ich; durch die her­vor­ra­gende Nach­wuch­sar­beit von Train­er Ste­fan Bauer stellt der FC Rieden in dieser Sai­son sog­ar eine U14-Mannschaft auf die Beine, die sich in ihrer Liga bish­er sehr gut schlägt.

Wir freuen uns jed­erzeit auf inter­essierte Mädels und Jungs ab einem Alter von etwa 10 Jahren, aber auch erfahrene Spiel­er sind in unseren Rei­hen gerne willkom­men. Bei Mot­toaben­den, Beachvol­ley­ball-Turnieren oder Team-Sitzun­gen kommt auch der gesel­lige Teil nicht zu kurz!

Train­ingszeit­en
Dien­stag um 18.00 Uhr, Mehrzweck­halle Rieden (Thanheimer Str. 13)
Fre­itag um 18.00 Uhr, Mehrzweck­halle Rieden

Wir freuen uns auf Dich!

Du hast Lust dich uns anzuschließen und möcht­est selb­st ein­mal den Ner­venkitzel beim Vol­ley­ball erleben? Wir freuen uns auf Dich beim unverbindlichen Ken­nen­ler­nen in ein­er unser­er Train­ingsstun­den! Unsere Ansprech­part­ner wer­den dir bei allen Fra­gen weit­er­helfen.

Schick uns eine Mail

Alle wichti­gen Ansprech­part­ner der Abteilung Fitness auf einen Blick:

Ste­fan Huber

Michael Bauer