Aktuelles

28. Juli 2022

Fußballspiel: Spende von 5000 Euro hilft Familien in Not

Mehr als tausend Zuschauer waren letzten Samstag auf das Riedener Sportgelände gekommen, um das Testspiel SSV Jahn Regensburg – SpVgg Bayreuth zu sehen. Das Spiel war wenig berauschend und endete ohne Tore und mit ganz wenigen zwingenden Torchancen 0:0 Unentschieden.
28. Juli 2022

1. FC Rieden feiert Auftaktsieg in der Bezirksliga Süd

Der 1. FC Rieden und der SC Ettmannsdorf II sind keinesfalls zufrieden mit der Einteilung in die Bezirksliga Süd. Jetzt bestritten sie ihr verspätetes Auftaktspiel - gegeneinander.
26. Juli 2022

Patricia Kemmeter wurde zum Online Interview in den Bayerischen Landtag eingeladen 

Ein großartiges Interview von Patricia Kemmeter, 2. Junioren-Vorsitzende beim 1.FC Rieden, für die Zeitung „Herzkammer“ der CSU hatte im Landtag großen Anklang gefunden.
25. Juli 2022

96 Jugendmannschaften kämpften an drei Tagen beim Riedener Fußball-Spektakel

Vom 08.07.-10.07.2022 fand das 2. Riedener Sommerspektakel in der Fenstertechnik Weinfurtner Arena statt. Dabei begann bereits am Donnerstag mit vielen freiwilligen, ehrenamtlichen Helfern der Aufbau …
25. Juli 2022

Feriencamp 2022 / jetzt anmelden!

Wenn ihr zusammen mit euren Freunden ein unvergessliches Wochenende unter freiem Himmel mit abwechslungsreichen ...
20. Juli 2022

Dr. Harald Schwartz, MdL besuchte die Riedener Sportanlage

Der Landtagsabgeordnete Dr. Harald Schwartz besuchte am Sommerfest die Sportanlage des 1.FC Rieden. Eingeladen dazu wurde er von Altbürgermeister „Kik“ Färber ..
20. Juli 2022

Führungsspieler der A-Jugend sehr lehrreich

Das Wochenende vom 15. bis 17. Juli war für drei unserer Führungsspieler der A-Jugend sehr lehrreich. In der Jugendbildungsstätte Waldmünchen lud der BFV Spieler
7. Juli 2022

Entenrennen des 1. FC Rieden auf der Vils voller Erfolg

nlässlich des Sommerfestes des 1. FC Rieden startete zum zweiten Male das Entenrennen auf der Vils. Das Interesse der Bevölkerung war sehr groß. Alle 300 Enten wurden im Vorfeld verkauft.
7. Juli 2022

Fussball-Nachwuchs steht bei XXL-Turnier in Rieden im Fokus

Auf dem Sportgelände des 1. FC Rieden werden am Wochenende zahlreiche Junioren-Pokale ausgespielt. Daneben erwartet die Teilnehmer und Zuschauer ein buntes Rahmenprogramm.