Informationen 1. Herren Mannschaft

Informationen 2. Herren Mannschaft

Informationen 3. Herren Mannschaft

Der Fußball­sport für Jungge­bliebene

Im April 1983 ins Leben gerufen, hat die AH-Mannschaft des FC Rieden bis heute einige Reko­rde zu verze­ich­nen. Die Truppe um Train­er Wolf­gang Haas erfährt große Beliebtheit, viele ehe­ma­lige Spiel­er der Ersten und Zweit­en Mannschaft schließen sich nach ihrer Fußball-Kar­riere der AH direkt an, aber auch neue Spiel­er sind jed­erzeit bei den wöchentlichen Train­ing­sein­heit­en, die über das ganze Jahr ange­boten wer­den, gerne willkom­men. Die AH absolviert jedes Jahr ca. 15 Fre­und­schaftsspiele, bei denen die Kräfte gegen viele Vere­ine aus der Umge­bung gemessen wer­den.

Freundschaftsspiel ?

Ihr möchtet gerne mit uns ein Freundschaftsspiel bestreiten? Somit könnt Ihr einfach einen verfügbaren Termin bei uns unverbindlich anfragen.