Die Erste Mannschaft
des 1. FC Rieden

Bezirksliga Oberpfalz Nord

Nach ins­ge­samt sieben Jahren in der Kreisklasse, hat die erste Mannschaft des 1. FC Rieden, nach 2007, wieder den Auf­stieg in die Kreis­li­ga geschafft. 2022 gelang der Aufstieg in die Bezirksliga Süd,

Mit dem neuen Train­erges­pann Albert Sejdiu und Co-Train­er Benjamin Kruppa, möchte man zusam­men mit ein­er jun­gen, engagierten und hun­gri­gen Truppe schnell­st­möglich den Klassen­er­halt sich­er­stellen, um anschließend dem ein oder anderen Favoriten in der Bezirksliga ein Bein zu stellen.

Die Zweite Mannschaft
des 1. FC Rieden

A-Klasse Süd (Kreis Amberg/Weiden)

Die Meis­ter­schaft in der A‑Klasse Süd in der Sai­son 2018/2019 und der somit ver­bun­dene erst­ma­lige Auf­stieg in die Kreisklasse, stellen ein Novum in der Vere­ins­geschichte der zweit­en Mannschaft des 1. FC Rieden dar.

2023 kam es zum Abstieg in die A-Klasse. Mit dem neuen Train­erges­pann Sam Falk und Co-Train­er Erich Wolf, möchte man zusam­men mit ein­er jun­gen, engagierten und hun­gri­gen Truppe schnell­st­möglich den Klassen­er­halt sich­er­stellen.

Informationen 1. Herren Mannschaft

Ansprechpartner 1. Herren-Mannschaft

Informationen 2. Herren Mannschaft

Ansprechpartner 2. Herren-Mannschaft

Der Fußball­sport für Jungge­bliebene

Im April 1983 ins Leben gerufen, hat die AH-Mannschaft des FC Rieden bis heute einige Reko­rde zu verze­ich­nen. Die Truppe um Train­er Wolf­gang Haas erfährt große Beliebtheit, viele ehe­ma­lige Spiel­er der Ersten und Zweit­en Mannschaft schließen sich nach ihrer Fußball-Kar­riere der AH direkt an, aber auch neue Spiel­er sind jed­erzeit bei den wöchentlichen Train­ing­sein­heit­en, die über das ganze Jahr ange­boten wer­den, gerne willkom­men. Die AH absolviert jedes Jahr ca. 15 Fre­und­schaftsspiele, bei denen die Kräfte gegen viele Vere­ine aus der Umge­bung gemessen wer­den.

Freundschaftsspiel ?

Ihr möchtet gerne mit uns ein Freundschaftsspiel bestreiten? Somit könnt Ihr einfach einen verfügbaren Termin bei uns unverbindlich anfragen.