Belegungspläne des 1. FC Rieden

Hier bekommt ihr eine Übersicht über die Belegungen der Sportstätte des 1.FC Rieden und deren Räumlichkeiten wie dem Fitnessstudio, GymBox, Turnhalle der Grundschule Rieden sowie die Spielfelder A- & B- Platz und unseren blauen Kunstrasenplatz.

Turnhalle Grundschule Rieden

Aktuelle Belegungsplan der Turnhalle. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Sperrungen durch den Markt Rieden nicht enthalten. Stand: November 2023

Für Fragen und Hinweise zur Hallenbelegung stehen dir die Ansprechpartner zur Verfügung. Generell gilt:

Werden Räumlichkeiten außerhalb der festgesetzten Zeiten benötigt, ist dies nur nach vorheriger Rücksprache möglich. Ergeben sich Änderungen bei den Trainingszeiten oder den festgelegten Spieltagen, muss dies umgehend gemeldet werden.

Spielpaarungen 1.FC Rieden

Aktuelle Spielpaarungen der Fußball Sparte

Hier werden alle Spielpaarungen angezeigt. Bitte beachtet dies ist noch ein BETA TEST,

Christine Röckl

Abteilungsleitung Sport

09624 / 47 48 23 8

Fragen zu Abteilung Fitness? Dann ist Christine genau die richtige Ansprechpartnerin.

Andrea Höfler

Spartenleiter

09624 / 16 62

Fragen zu Abteilung Young Fitness? Dann ist Andrea genau die richtige Ansprechpartnerin.

Steffen Genrich

Jugendkoordinator

0170 55 65 917

Fragen zu Trainingszeiten der Fußballjugendabteilung?

Hans Fischer

Vorstandsvorsitzender

0171 12 29 641

In dringenden Fällen kann Herr Fischer ebenfalls Auskunft zu diversen Zeiten geben.