Tradition.

U18/U19 Jugend

U14/U15 Jugend

Wir geben Menschen eine sportliche Heimat

Dabei sind wir bestrebt, den erfol­gre­ichen Kurs der let­zten Jahre, auf sportlich­er wie auch auf gesellschaftlich­er Basis, mit großen Anstren­gun­gen und viel Lei­den­schaft zum Ehre­namt weit­erzuführen. Als größter Vere­in der Mark­t­ge­meinde Rieden und mit Aus­blick auf die 1.000 Mit­glieder set­zen wir uns in Koop­er­a­tion mit unseren Part­nern die Mis­sion, Men­schen in unserem Umfeld dauer­haft eine attrak­tive sportliche Heimat bieten zu wollen.

Mit dem Blick nach vorne und der Liebe zum Sport wollen wir uns auch in den kom­menden Jahren stets weit­er verbessern und unsere Viel­seit­igkeit unter Beweis stellen.

Neues aus den Abteilungen

Du möchtest Mitglied werden?