Events

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rieden bewegt sich: Bike & Run beim 1. FC Rieden

1. Mai 8:00 - 28. Mai 17:00

Kostenlos

Hallo liebe Sportbegeisterte,

bist Du bereit für unsere Sport-Challenge? Diese hier ist auch noch für eine gute Investition. Dann ab in die Sportklamotten und raus an die frische Luft!

Von 1. bis 28. Mai 2021

sammeln wir gemeinsam all unsere gelaufenen und geradelten Kilometer. Diese werden am Ende zusammengezählt und von der Raiffeisenbank Unteres Vilstal eG, der EDV und Elektrotechnik Hardy Barth GmbH, Strobl GmbH, Optiwash, EK Estrich Kiener GmbH, Lehner Haustechnik und vom Förderkreis des 1. FC Rieden belohnt: mit jedem erzielten Kilometer unterstützen die Sponsoren die Jugendkassen des 1. FC Rieden.

Mit den generierten Spenden wird Material für das Training der Kinder und Jugendlichen, das dieses noch vielfältiger und spezieller gestaltet, angeschafft. Für unser Ziel von 2000 Kilometern erhalten wir einen beträchtlichen vierstelligen Betrag. Und nicht nur das: 10 Prozent des Erlöses fließen in die Arbeit der Grundschule Rieden. Schaffen wir das?

 

Mach mit! Es gilt runter vom Sofa und rein in die Laufschuhe / ab aufs Fahrrad – Jeder Kilometer zählt!

Die Aktion wurde ins Leben gerufen von der Juniorvorstandschaft des 1. FC Rieden in Zusammenarbeit mit den Trainern der Abteilung Leichtathletik

Übrigens: Dies ist auch der optimale Startschuss für die Trainingsvorbereitung für das 2. DOSB-Sportabzeichen am Sportgelände des 1. FC Rieden diesen Sommer.

Wir freuen uns auf Deine sportliche Leistung!

Die Details – FAQ:

  • Wer sind unsere Sponsoren? „Raiffeisenbank Unteres Vilstal eG“ „EDV und Elektrotechnik Hardy Barth GmbH“ „Förderkreis 1.FC Rieden“
  • Wem kommt der Erlös zugute? Der Erlös kommt den Jugendkassen von Leichtathletik, Jumping Kids, Ballett, Kinderturnen, Teakwondo und Juniorenfußball zugute, um neue Materialien anzuschaffen.
  • Wann ist die Challenge? Du entscheidest wann, wie oft und wie weit du vom 1. bis 28 Mai 2021 radelst oder läufst.
  • Was ist das Ziel? Sammle Kilometer für die Jugendarbeit des 1.FC Rieden
  • Wer kann an der Challenge teilnehmen? Das Teilnehmerfeld ist nicht auf die Mitglieder des 1.FC Rieden beschränkt. Jeder, der uns und die Grundschule Rieden unterstützen will, kann teilnehmen.
  • Kann ich den aktuellen Stand der Challenge einsehen? Ja, du kannst jederzeit in der App sowohl deine erzielten Kilometer als auch die Gesamtkilometer der Gruppe und Kilometer der anderen Teilnehmer anschauen. Somit du siehst wie nah wir unserem Ziel sind. Zusätzlich könnt ihr Euch auch untereinander folgen, damit ihr genauere Infos über die Läufe und Radtouren der anderen bekommt.

Wie nehme ich an der Challenge teil?

Lade dir die App „Adidas Runnig by Runtastic“ im Google PlayStore oder App Store herunter. Registriere dich in dieser unter Angabe deines Namens. Nach Registrierung könnt Ihr unserer Laufgruppe über folgendem Link beitreten: “siehe blauen Button” Nun müsst ihr nur noch jeden Lauf/jede Radtour in der App aufzeichnen. NUR die Kilometer die mit der App getrackt wurden, zählen!

Du möchtest teilnehmen? Ab zu Event Seite hier erfährst du mehr…

Details

Beginn:
1. Mai 8:00
Ende:
28. Mai 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

1. FC Rieden e.V,
E-Mail:
info@fc-rieden.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

1. FC Rieden e.V.
Jahnstraße 1a
Rieden, Bayern 92286 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (0) 9624 902073
Veranstaltungsort-Website anzeigen