Events

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Naabecker Online-Vatertagsfest 13. Mai 2021

13. Mai 11:00 - 13:00

€29,50

Den Vatertag besonders gestalten

Der klassische Vatertag mit Bollerwagen, guter Musik und Bier ist auch dieses Jahr nicht möglich. Wir bieten eine gute Alternative um den Vatertag zu genießen. Es dient gut dazu diesen spaßigen Abend zu verschenken oder sich selbst ein Ticket zu holen und sich selbst zu feiern.

Was wird geboten?

Durch das Programm führen ab 11.00 Uhr OTV-Moderatorin Eva Gröninger und Musiker Florian Gröninger. Musikalisch begleitet wird der Abend von Grögötz Weißbir– ein Rausch für die Ohren! Weitere Höhepunkte bieten der Musiker & Künstler Keller Steff, der Addnfahrer und der Obermeister der Metzger-Innung Amberg-Sulzbach. Doch da wollen wir mal nicht zu viel verraten… Metzgereibesitzer und zukünftiger Fleischsommelier Daniel Hirsch wird die leckeren Steaks und Schweinsbratwürstl zubereiten . Fragen können jederzeit im laufe des Abends über den Live-Chat gestellt werden.

AUFGEPASST: Die ersten 100 Bestellungen erhalten ebenfalls noch zusätzlich zum Brotzeitpaket ein weiteres Geschenk.

Zur Event-Seite und Anmeldung

Veranstaltungsort

1. FC Rieden e.V.
Jahnstraße 1a
Rieden, Bayern 92286 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (0) 9624 902073
Veranstaltungsort-Website anzeigen