Raiffeisenbank Vilstal Beach Cup

Welch­es Team holt den Pott nach Hause beim 7. Raif­feisen­bank Vil­stal Beach Cup 2019?

Die Anmelde­phase läuft — und die Start­plätze sind heiß begehrt!

Im Quat­tro-Mixed-Turnier (min­destens eine Frau pro Team) habt ihr die Chance beim großen Sportevent “Rieden feiert Sport” am 29.06.2019 um den Titel und einzi­gar­tige Gewin­ner­preise zu spie­len. Es sind noch wenige Start­plätze frei — Schnapp dir ein paar Teamkol­le­gen und auf geht’s zum Turnier!

+ Keine Start­ge­bühr + Tolle Siegerpreise + Snacks für zwis­chen­durch + Cock­tail­bar + Sum­mer­sounds +

Wir freuen uns auf Dich!

Ihr habt Bock drauf? Mehr Infor­ma­tio­nen und die Anmel­dung zum Turnier gibt’s bei Michael Bauer: What­sApp 01712204596

Mögen die Besten gewin­nen!

Wir sind Part­ner
Raif­feisen­bank Unteres Vil­stal eG & 1. FC Rieden

Ansprechpartner und Ablauf

Du hast Fra­gen an uns, dann wende dich direkt an unseren Ansprech­part­ner, damit er dir weit­er­helfen kann. Er wird sich vor und während des Turniers um all deine Belange küm­mern.

Chris­t­ian Bauer
1. FC Rieden e.V.