Kinderferiencamp

Wir freuen uns auf dich und deine Fre­unde!

Das Kinder- und Jugend­camp find­et dieses Jahr bere­its zum siebten Mal statt und zeigt sich großer Beliebtheit bei Kindern und Eltern, die wie jedes Jahr ges­pan­nt darauf hin fiebern, wann es denn endlich wieder los geht. In enger Zusam­me­nar­beit mit dem Junior­vor­stand gelang es dem 1. FC Rieden auch 2019 ein umfan­gre­ich­es Pro­gramm auf die Beine zu stellen, damit in den drei Tagen aber auch wirk­lich keine Langeweile aufkommt.

Wenn ihr zusam­men mit euren Fre­un­den ein unvergesslich­es Woch­enende unter freiem Him­mel mit abwech­slungsre­ichen Aktiv­itäten ver­brin­gen wollt, dann meldet euch gle­ich heute bei uns an und kommt am Fre­itag, den 26. Juli ab 15:00 Uhr bei uns am Sport­platz in Rieden vor­bei.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Ansprechpartner

Du hast Fra­gen an uns, dann wende dich direkt an unseren Ansprech­part­ner.
Die Junior­vor­stand­schaft des FC Rieden wird sich vor und während des Feri­en­camps um alle deine Belange küm­mern.

Patri­cia Kem­me­ter
Junior­vorständin

0171 31 87 4 87
patricia.kemmeter@t‑online.de