Abgesagt

BFVCamp
Mehr Informationen:
Ziele

• Jede:r Teilnehmer:in sollte mit Spaß und Freude an unseren Veranstaltungen teilnehmen. • Wir möchten jede:n Teilnehmer:in sowohl sportlich als auch in der Entwicklung seiner Persönlichkeit fördern. • Wir möchten jede:n Teilnehmer:in mit unserem Programm begeistern.

Zielgruppen

• Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 14 Jahre. • Junge oder Mädchen, Anfänger oder Profi, Feldspieler oder Torwart, Vereinsmitglied oder kein Vereinsmitglied. • Für jeden Geschmack haben wir das richtige Angebot.

Voraussetzungen

• Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der Lust auf ein tolles und qualitativ hochwertiges Fußballprogramm hat. • Es sind keine besonderen Voraussetzungen nötig.

Inhalte

• Spiel, Spaß und Fußball pur stehen im Mittelpunkt der BFV-Ferien-Fußballschulen. • Unter Anleitung von lizenzierten und geschulten BFV- und Vereinstrainer:innen nehmen die Kinder an einem interessanten Programm aus Fußball und Freizeit teil. • Täglich werden zwei Trainingseinheiten mit den Schwerpunkten Technik, Koordination und Verbesserung der Spielfähigkeit angeboten. • Attraktive Freizeitaktivitäten vor Ort runden das tolle Programm ab. • Der Betreuungsschlüssel bei unseren Veranstaltungen liegt bei 10-12 Kindern pro Trainer:in, sodass sehr individuell und zielgerichtet trainiert und betreut werden kann. • Die Gruppeneinteilung der Spieler:innen erfolgt primär nach der Leistungsstärke und dem Alter der Kinder und Jugendlichen. • So wollen wir Über- und Unterforderung vermeiden und möglichst homogene Gruppen bilden. • WERTE UND NORMEN: • FairPlay auf und neben dem Platz • Lern- und Leistungsbereitschaft • Bewusstsein für Gesundheit und Sport • Alternative zum medialen Alltag • Respekt und Toleranz • Teamfähigkeit.

Hinweis

• Geschwisterkinder: Das erste Kind ist Vollzahler und jedes weitere Kind erhält 10€ Rabatt (3 Tage) bzw. 20€ Rabatt (5 Tage). • Ein Teil der Einnahmen fließt in soziale Projekte. • Sozial und wirtschaftlich benachteiligte Familien können sich um einen Platz für ihren Nachwuchs bewerben. Mehr Informationen unter bfv-sozialstiftung.de. • KOSTENERSTATTUNG/RÜCKTRITTSKOSTEN: Die Höhe der Rücktrittskosten für abgesagte Ferien-Veranstaltungen richtet sich nach dem Eingang der Absage. • Absagen müssen immer in schriftlicher Form (E-Mail oder Post) erfolgen. • Bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn: kostenlos • Ab 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn: 50% der Teilnehmergebühr • Ab 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 100% der Teilnehmergebühr • Bei unentschuldigtem Fernbleiben: 100% der Teilnehmergebühr • Bei Vorlage eines ärztlichen Attests entfallen die Rücktrittskosten. Das Attest muss spätestens eine Woche nach der schriftlichen Absage in der Abteilung Ferien vorliegen, ansonsten greifen die o.g. Rücktrittskosten. • Sollte die Veranstaltung aufgrund diverser Gründe (Verletzung, Krankheit, Urlaub, Familienfeier, Heimweh usw.) vorzeitig abgebrochen werden, müssen wir leider von einer Kostenerstattung absehen!

1.FC Rieden
Jahnstr. 1a