Staufer-Bau Vilstal-Cup

Großes Pokalturnier der Jugend­abteilung des 1. FC Rieden

Der Staufer-Bau GmbH-Vil­stal-Cup geht in die näch­ste Runde: Auch 2019 dür­fen wir wieder viele teil­nehmende Fußball-Jugend-Mannschaften aus Nürn­berg, Neu­markt, Regens­burg, Schwan­dorf sowie aus der Amberg­er Umge­bung auf dem Sport­gelände des 1. FC Rieden begrüßen — wir freuen uns schon sehr darauf. Wir freuen uns auch auf Ihre Anmel­dung!

Den Spielplan zum Turnier erhal­tet ihr am Turniertag bei der Anmel­dung bei der Turnier­leitung (Ein­gangs­bere­ich Sportheim). Eine vorherige Aus­gabe der Spielpläne ist aus organ­isatorischen Grün­den lei­der nicht möglich.

Wir freuen uns auf tolle Spiele und tolle Gäste! Selb­stver­ständlich ist für Kuli­nar­isches, Getränke sowie Kaf­fee & Kuchen bestens vorge­sorgt.

Ansprechpartner

Du hast Fra­gen zum Turnier, zum Ablauf oder möcht­est uns Feed­back geben? Wir helfen dir weit­er.

Stef­fen Gen­rich
Jugendleit­er

jugendleiter@fc-rieden.de

Sie möchten am