1. Riedner FUNINO FESTIVAL 2022
sponsored by GODELMANN Die Stein - Erfinder

Großes Minifußball Festival der Jugend­abteilung

Liebe Fußballfreunde,

nach dem großartigem Erfolg im Funino Modus im letzen Jahr und der immer größeren Nachfrage, hat sich die Turnierleitung wieder für ein Funino Festival entschieden. Spannende Spiele, ein tolles Rahmenprogramm und die Spass stehen im Vordergrund dieses Sommer Sonntags.

Zu diesem Turnier laden wir Euch hiermit herzlich ein. Dieses mal unterteilt in:

• G- Jugend (geb. 2015 und jünger)
  • F1- Jugend (geb. 2013 und jünger)
In der momentanen Situation ist leider noch nicht abschätzbar, ob und unter welchen Voraussetzungen das Turnier durchgeführt werden kann. Dennoch laufen die Planungen auf Hochtouren um Euch an dem geplanten Wochenende einen tollen Cup bieten zu können.

Anmeldeschluss ist der 05. Juni 2022

Sonntag, 17. Juli 2022 / 13:00 Uhr - ca. 18.00 Uhr F-Junioren
Sonntag, 17. Juli 2022 / 13:00 Uhr - ca. 18:00 Uhr G-Junioren

Teilnehmerzahlen sind begrenzt. Zuerst gemeldete Mannschaften haben den Vorzug. Die Startgebühr beträgt pro Mannschaft 20,- Euro. Bezahlung erfolgt Bar am Turniertag. Die dafür benötigten Daten erhalten Sie bei Bestätigung der Anmeldung. Die Quittung wird am Turniertag ausgestellt.

Warum Minifußball

Ganz Einfach, weil es Spaß macht DEN KINDERN

WEIL ES RIESEN SPAß MACHT

1Mehr Zweitkämpfe
Spannende Zweitkämpfe werden erwartet, vielleicht ist ja schon die ein oder andere Fintenbewegung dabei.
2Mehr Ballkontrolle
Weniger Spieler, heißt weniger rumstehen. Somit muss jeder einzelne den Ball kontrollieren mit Passen, Schießen, Erobern usw.
3Mehr Spaß
Spaß, Spaß und nochmals Spaß, das soll es bringen!
4Mehr Aktionen
Bei drei Kinder auf dem Feld, muss jedes einzelne mit agieren, die Typische Abwehr fällt hier weg, denn jeder ist gefragt und wird gebraucht.
5Mehr Tore
Im Schnitt, trifft jedes Mannschaftsmitglied mehrmals in einem Match.
6Mehr Erfolgserlebnisse
Jeder Pass, jedes Tor trägt zu einem positiven Gefühl bei. Ihrem Kind werden in 7 Minuten so viele positive Reize vermittelt wo kaum wo.
7Mehr Fußball
Weil die Kinder einfach mehr Fußball spielen dürfen.
Godelmann-Werbung1

Sponsored by GODELMANN Die Stein - Erfinder

Die Historie von GODELMANN ist eine Erfolgsgeschichte über drei Generationen hinweg. Eine klare strategische Ausrichtung, gut durchdachte Investitionen in den Standort Fensterbach sowie die Leidenschaft für den Werkstoff Beton ermöglichten den erfolgreichen Ausbau der Marktposition. Durch die stetig optimierte Produktivität sowie die Investition in neue Verfahren und Möglichkeiten ist GODELMANN in der Lage seinen Kunden hochwertige Lösungen, gut aufeinander abgestimmte Programme und unkomplizierten und verlässlichen Service anzubieten.
Mehr zum Unternehmen Godelmann

Informationen zu dem Turnier

Godelmann-Truck

Sonntag 17. Juli 2022

13:00 bis 18.00 Uhr: F-Junioren
Godelmann-Stapler

Sonntag 17. Juli 2022

13:00 bis 18.00 Uhr: G-Junioren
Godelmann-Person

Familie Godelmann

Nicht nur bei ins Rieden engagiert sich die Familie Godelmann. Viele Herzensprojekte für die Region und weit darüber hinaus. Um nur ein paar zu nennen. "Steine für Vereine" und Weihnachtstrucker-Aktion. Nicht nur für unsere Mitmenschen widmen Sie Ihre Zeit, das Klima kommt bei dem Unternehmen Godelmann nicht zu kurz. So wird in Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierter Produktion investiert, damit auch die kleinsten noch was von unserem Planeten haben.
Aktuelles bei der Firma Godelmann

Rahmenprogramm

• Tombola & Hüpfburg
  • Geschicklichkeitsspiele
  • Torschusswand

Rahmenprogramm

• Kaffee, Kuchen, Fingerfood und vieles mehr
  • Jeder Kind erhält eine Turnierüberraschung
  • Chill - Lounge für die Eltern
wigento

Wigento

Wigento dein Online Shop rund ums Handy & Tablet
Wigento Online Shop
Godelmann-quer2

GODELMANN

GODELMANN die Stein - Erfinder
Mehr Infos zum Unternehmen Godelmann

Minifußball & Funino Regeln / Hinweise

Alle Minifußball Regeln und Hinweise zusammengefasst als Download.

BFV Turnierbogen

Du möchtest Zeit am Turniertag sparen? Dann lade dir vorab den Turniermeldebogen. Abgeben kannst du diesen beim einchecken bei der Turnierleitung.

Online Spielpläne

Dieses Jahr sind unsere Spielpläne Digital abrufbar, gerne stellen wir Euch diese vor Ort in Papier Form zu Verfügung. *Spielpläne können hier eingesehen werden, Änderungen vorbehalten. (Veröffentlichung ein paar Tage vor Turnierstart)

Steffen Genrich

Julia Huger

Daniel Malewicz

Impressionen aus dem Riedner Sommer Spektakel 2021 Funino

Ihr wollt dabei sein?

Dann warte nicht länger und melde deine Mannschaft zu diesem Turnierwochenende an.

Vereinsname, Spielgemeischaft- oder JFG-Name
Bitte wählen Sie Ihre Altersklasse aus, mit der Sie an dem Turnier teilnehmen möchten, bitte beachten Sie auch die Gruppenstärke!
z.B. 2009
für Bestätigungen, Kontaktaufnahme und Spielpläne