Getränke Klette Halloween Minifussball Cup 2023

Liebe Fußballfreunde,

nach dem großartigen Erfolg in 2022 hat sich die Turnierleitung wieder für dieses Halloween Event entschieden. Spannende Spiele, ein tolles Rahmenprogramm und der Spaß am Sport stehen im Vordergrund dieses Turniers.

Zu diesem Turnier laden wir Euch hiermit herzlich ein. Dieses mal unterteilt in:

Bis zu 10 Mannschaften

erwarten wir an diesem grandiosen Fußballwochenende. Groß und klein messen sich in ihren jeweiligen Altersklassen in den verschiedenen Spielpaarungen. Von Viertelfinale, Achtelfinale, Halbfinale und Finale ist jeder Modus vertreten.

Im Schnitt 50 Spielminuten je Mannschaft

Je nach Altersklasse, gibt es verschiedene Spielzeiten. Minimum 8 Minuten pro Spiel werden angesetzt. Die kleinsten von uns (G- Jugend) bekommt eine Spielzeit von 7 Minuten pro Match.

1. FC Rieden Jahnstraße 1a 92286 Rieden

Hier geht es direkt zur Anmeldung

Turnierablauf & Informationen

Artikel-Klette

Getränke Klette Halloween Minifussball CUP
Sonntag 29.10.23

13:00 bis 17.00 Uhr: G‑Junioren

3vs.3 + max. 3 Rotationsspieler

Artikel-Klette

Getränke Klette Halloween Minifussball CUP
Sonntag 29.10.23

13:00 bis 18:00 Uhr: F- Junioren

4vs.4 + max. 4 Rotationsspieler

Minifußball & Funino Regeln

Du möchtest Zeit am Turniertag sparen? Dann lade dir vorab den Turniermeldebogen. Abgeben kannst du diesen beim einchecken bei der Turnierleitung.

Hinweise & Regeln

Online Spielpläne

Dieses Jahr sind unsere Spielpläne Digital abrufbar, gerne stellen wir Euch diese vor Ort in Papier Form zu Verfügung. *Spielpläne können hier eingesehen werden, Änderungen vorbehalten. (Veröffentlichung ein paar Tage vor Turnierstart)

Online Spielpläne

Anmeldung zum Turnier

Teilnehmerzahlen sind begrenzt. Zuerst gemeldete Mannschaften haben den Vorzug. Die Startgebühr beträgt pro Mannschaft 15,- Euro. Bezahlung erfolgt gerne im voraus via. PayPal (an Freunde senden). Die Barzahlung am Turniertag ist ebenfalls möglich. Die Quittung wird am Turniertag ausgestellt.

Anmeldestatus

• G - Jugend85%
    • F1 - Jugend90%

Ihr wollt dabei sein?

Dann warte nicht länger und melde deine Mannschaft zu diesem Turnierwochenende an.
    Anmeldeschluss ist der 15. Oktober 2023

Anmeldeformular Halloween Minifussball Cup 2023

Vereinsname, Spielgemeischaft- oder JFG-Name
    Bitte wählen Sie Ihre Altersklasse aus, mit der Sie an dem Turnier teilnehmen möchten, bitte beachten Sie auch die Gruppenstärke!
    z.B. 2009
    für Bestätigungen, Kontaktaufnahme und Spielpläne

Du hast Fragen? Wir sind für dich da!