Start des SSV Jahn Regensburg Fördertrainings

23. September 2021

Die Jahn Fußballschule erweitert ihr Angebot: Ab dem 20.09. startet das Jahn Fördertraining für Kinder zwischen 6 und 13 Jahren als Ergänzung zum Training im Heimatverein. Über 18 Wochen erhalten die jungen Fußballer in wöchentlichen Trainingseinheiten eine gezielte Förderung aufbauend auf dem Trainingskonzept der Jahnschmiede, dem Leistungszentrum des SSV Jahn.

Anmeldungen zum Fördertraining in Regensburg und bei ausgewählten Standortpartnern der Jahn Fußballschule in der gesamten Region Ostbayern sind über den Jahn Onlineshop fortlaufend möglich.

Das Jahn Fördertraining (bisher Jahn Talenttraining) ist ein Trainingsangebotder Jahn Fußballschule und bietet fußballbegeisterten Kindern im Alter von 6bis 13 Jahren wöchentlich eine zusätzliche Übungseinheit als Ergänzung zum Training im jeweiligen Heimatverein. Die Einheiten sind auf dem Trainingskonzept der Jahnschmiede, dem Leistungszentrum des SSV Jahn, aufgebaut und werden von ausgebildeten Trainernder Jahn Fußballschule durchgeführt.Interessierte Kinder können zwischendrei Fördertrainings-Paketen mit individuellen Leistungsbausteinen wählen. Das Basis-Paketumfasst neben 18 wöchentlichen Trainingseinheiten inklusive Standortvergleich und Abschlussturnier auf Wunsch auch eine eigene SSV Jahn Trainingsausrüstung unddie Förderung durch lizenzierte Trainer der Jahn Fußballschule. Im Premium-Paketsind alle Inhalte des Basis-Pakets erhalten und zusätzlich ein gemeinsamer Besuch eines Heimspiels der Jahn Profis sowie ein Trainingsset für Zuhause inklusive Trainingsvideos und drei Online-Einheiten. Wer sich für das Premium-Plus-Paketentscheidet,erhält alle Inhaltedes Premium-Pakets und darüber hinaus eine altersgerechte Leistungsdiagnostik inklusive individuellem Stärken-Schwächen-Profil, individuellemFörderplan sowie einem individuellen Abschlussgesprächam Blockende.