Events

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

FC Ball 2023

11. Februar 19:30 - 12. Februar 2:30

ENDLICH
WIEDER
FC BALL! ❤️

#hardfacts
FC BALL 2023
📆 11. Februar 2023
⏰ 19:30 Uhr
🎧 Grögötz Weißbir

#massthave
von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr kostet die Halbe nur 2,00 EUR 🍻- powered by Naabecker Bier

#happyhour
von 20:30 bis 21:30 Uhr kostet ein Gspritzter in der Bar nur 2,50 EUR 🥃

#showact
Die Gardemädls der Narrhalla Rot-Weiß-Gold Rieden e. V. stehen für Euch in den Startlöchern 👯‍♀️

#muttizettel
Gilt nur für den FC Ball 2023. Zum Runterladen unter:

#softfacts
FC BALL, wie sehr haben wir dich vermisst! Seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen! ❤️
Jetzt müssen wir mal eben zwei Jahre auf einmal nachholen. Können wir noch Fasching? Könnt ihr uns dabei helfen, wieder in den Rhythmus zu kommen?

Mit von der Partie: Die Original Grögötz Weißbir Band um Multi-Talent Florian Gröninger. Es freut uns, dass wir die begehrte Band zwischen all den TV-Auftritten, Festival-Acts und Interviewterminen wieder verpflichten konnten. Natürlich lassen sie es sich nicht nehmen euch beim
FC BALL 2023 mal so richtig die Hütte einzuheizen.

Wir lassen uns dieses Mal die fünfte Jahreszeit nicht nehmen und freuen uns jedenfalls schon jetzt auf Euch! Wir freuen uns auf ein buntes Publikum! 🎈
Das Original – über 40 Jahre FC Ball!

…denn wir wissen, wie deine Eltern damals gefeiert haben!

Einlass: ab 19:30 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
stay tuned – invite your friends

follow us
> Facebook: FC Ball
> Instagram: instagram.com/fc.ball.rieden

Details

Beginn:
11. Februar 19:30
Ende:
12. Februar 2:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Mehrzweckhalle Rieden
Thanheimer Str. 13
Rieden, Bayern 92286 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (0) 9624 902073
Veranstaltungsort-Website anzeigen