EDEKA Wiesmeth Minifussball Cup 2023

29. Mai 2023 13:00 - 19:00

Liebe Fußballfreunde,

nach dem großartigen Erfolg in 2022 hat sich die Turnierleitung wieder für dieses Fußballmontag entschieden. Spannende Spiele, ein tolles Rahmenprogramm und der Spaß am Sport stehen im Vordergrund dieses Turniers.

Zu diesem Turnier laden wir Euch hiermit herzlich ein. Dieses mal unterteilt in:

Bis zu 25 Mannschaften

erwarten wir an diesem grandiosen Fußballwochenende. Groß und klein messen sich in ihren jeweiligen Altersklassen in den verschiedenen Spielpaarungen. Von Viertelfinale, Achtelfinale, Halbfinale und Finale ist jeder Modus vertreten.

Im Schnitt 50 Spielminuten je Mannschaft

Je nach Altersklasse, gibt es verschiedene Spielzeiten. Minimum 8 Minuten pro Spiel werden angesetzt. Die kleinsten von uns (G- Jugend) bekommt eine Spielzeit von 7 Minuten pro Match.

Hier geht es direkt zur Anmeldung

Datum:
29. Mai 2023