Bayrischer Baupokal Finalrunde

28. April 10:00 - 14:00

Kostenlos

Der Nachholtermin der U14/U15 BauPokal Endrunde Kreis Amberg-Weiden findet am 28. April in Rieden statt

Rieden (gau) Am Sonntag, den 28. April findet auf dem Sportgelände des 1.FC Rieden der Nachholtermin der wetterbedingten ausgefallenen BauPokal – Endrunde des Kreises Amberg-Weiden der U14/U15 Junioren statt. Auch nach 30 Jahren hat der Bayerische BauPokal bei den Nachwuchskickern nicht an Beliebtheit verloren. Hohes Prestige, lange Tradition, sich Messen mit den besten Juniorenspielern Bayerns, attraktive Preise und diverse Gewinnspiele – das ist für die U-15 Junioren Motivation genug, um am größten U14/U15 Juniorenturnier in Bayern teilzunehmen. Präsentiert wird das Traditionsturnier von der Bayerischen Bauwirtschaft zusammen mit dem BFV. Aus diesem Grund melden sich jede Saison zahlreiche Mannschaften an, um den begehrten BauPokal zu erringen. Für die Endrunde im Kreis Amberg-Weiden haben sich der FC Weiden Ost, die SpVgg Weiden, SpVgg Ebermannsdorf und der Gastgeber SG 1.FC Rieden qualifiziert. Um 10 Uhr bestreitet die beiden Bezirksoberligisten SpVgg Weiden und die SpVgg Ebermannsdorf ihr Semifinale, parallel dazu kreuzen am Nachbarplatz die SG 1.FC Rieden (Kreisliga) und der FC Weiden Ost (BOL) die Klingen. Die beiden Verlierer spielen um 11 15 Uhr das kleine Finale, die Sieger treffen um 12 30 Uhr im Endspiel aufeinander. Gespielt wird immer 2x 25 Minuten. Sollte keine Entscheidung gefallen sein folgt sofort ein Elfmeterschießen. Der Eintritt ist frei. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Datum:
Zeit: