Outdoor Fitness Training

Unser Slogan: ZURÜCK ZUR NATUR

ZURÜCK ZUR NATUR HÜRDEN ÜBERWINDEN, DURCH DEN SCHLAMM ROBBEN UND KÖRPERLICH ÜBER SICH HINAUSWACHSEN. TEAMSPIRIT IST GEFRAGT !!!

ZIRKEL- & BODYWEIGHT-TRAINING SOWIE INTENSIVE WORKOUTS UNTER FREIEM HIMMEL KLEINE GRUPPEN, COOLE MUSIK & JEDE MENGE SPASS BEI MAXIMALER SAUERSTOFFZUFUHR.

DENN WIE SCHON UNSERE OMAS SAGTEN "DAS KIND MUSS AN DIE FRISCHE LUFT!".

natureFIT STEHT FÜR GRUPPENFITNESS IM FREIEN, GANZKÖRPERWORKOUTS MIT EIGENGEWICHT, ROPES, BÄLLEN UND ANDEREN KREATIVEN KOMPONENTEN. KNACKIG, DIRTY UND IMMER HART AM LIMIT. DENN DU BIST STÄRKER ALS DU DENKST!

WELCHE TRAININGSVARIANTEN WIR ANBIETEN UND WAS DAHINTERSTECKT. SIEHST DU AUF UNSERER HOMEPAGE:


www.natureFIT.info

Für wen?

Ob Einsteiger oder Profi - bei uns kann JEDER mitmachen!

Info

Du willst körperlich über dich hinauswachsen, Hürden überwinden und durch den Schlamm robben? TEAMSPIRIT ist gefragt! Bei uns gibt es Zirkel- & Bodyweight-Trainings, kunterbunte Workouts und entspannende Flows unter freiem Himmel für jedes Fitnesslevel. Trainiert wird in der Gruppe, mit cooler Musik & jeder Menge Spass bei maximaler Sauerstoffzufuhr. IDEAL für dein Immunsystem!
parallax background

Termine

ROCK YOUR CORE

Stärke intensiv deine Körpermitte Intervall 20-10 Level 1-2 (Einsteiger & Fitnesserprobte) Rock your Core ist ein effektives und forderndes Training, das ideal für Einsteiger sowie auch Fitnesserprobte ist. Es ist eine Trainingsform zu Verbesserung der Körperstabilität und der Koordination. Hierzu zählen die geraden und seitlichen Bauchmuskeln, der untere Rücken und die hüftbeugende und Streckende Muskulatur. Hier trainierst du möglichst alle Bereiche deiner Körpermitte .
  • 16:00 Uhr - 16:45 Uhr

BOOTCAMP

60 Minuten Hardcore-Zirkeltraining. Wie zu Opas Zeiten, nur cooler! Level 3 (Fitnessfreaks) Your are stronger than you think - das ist unser Motto in dieser Stunde! Das Zirkeltraining für Fortgeschrittene und Fitnessfreaks. Seinen Ursprung hat der Begriff BOOTCAMP im Militärbereich. Knallhart, dreckig & richtig derb - hier kommt jeder an seine Grenzen. Woche mit Rotes, Sandsäcken, Reifen und Boxen über dich hinaus & beweise dir selbst, was in dir steckt.
  • 17:00 Uhr - 18:00 Uhr

Trainer

Alle wichti­gen Ansprech­part­ner des nature FIT Teams auf einen Blick:

Mia

Mia

Trainerin


Hallo Ihr Lieben, ich bin die Mia! Hauptberuflich bin ich selbstständig im Vertrieb. Langes Sitzen und viel Autofahren gehört zu meinem Alltag dazu. Den nötigen Ausgleich brachte mir schon immer der Sport. ​ Bereits als kleines Kind liebte ich es in der Gruppe zu sporteln und diese Leidenschaft zieht sich bis heute wie ein roter Faden durch mein Leben. Vor 6 Jahren wollte ich mich auch beruflich in diesem Bereich verwirklichen und gründete Mia Sports. ​ Was durch Sport alles möglich ist, zeigte mir nicht nur meine eigene Gesundheit. Ich setze mir Ziele, die ich erreichen möchte. Nicht alleine, sondern im Team! Eines Tages bekam ich mit Vroni eine neue Kursteilnehmerin, die von Ihrer Art und ihrem Engagement auf Anhieb perfekt zu mir passte. ​ Bei der Idee, Mia Sports zu vergrößern, weitere Standorte an Land zu ziehen und deutlich mehr Kurse anzubieten, waren wir uns schnell einig und gründeten zusammen natureFIT. ​ Meine Ausbildung: Groupfitness B-Lizenz - Ernährungsberater - Pilates Trainer TRX Trainer - BootCamp Trainer - deepwork Trainer HiitUp Trainer - Strong Nation Trainer - Zumba Trainer Indoor- Cycling Trainer - Bewegter Rücken Trainer Jumping Fitness Trainer - Functional Step Trainer

Vroni

Vroni

Trainerin


Hey ich bin's - Vroni! ​ Ich stamme gebürtig aus der Nähe von Parsberg, sportle für mein Leben gerne und liebe die Natur. Als Ausgleich zu meinem Job als Bauingenieurin ist mir alles recht, womit man sich so richtig auspowern kann. ​ Von einer Bekannten hörte ich von Mia Sport's, besuchte unzählige Workouts und lernte dabei die Mia persönlich kennen. Dabei wurde mir schnell klar, das ist genau meins. Ihre Power-Workouts hauen echt rein und in der Gruppe macht sowieso alles noch viel mehr Spaß. ​ Schnell reifte die Idee, mit Mia zusammen zu arbeiten und das Thema natureFIT mit verschiedenen Standorten größer zu machen. So habe ich meine Trainerlizenz abgeschlossen und bin bereit auf coole Trainingsstunden mit euch. ​ Also worauf wartet ihr? natureFIT - trainiere mit !! ​ Meine Ausbildung: Groupfitness B-Lizenz -

Maria Sachsenhauser & Veronika Popp natureFIT GbR