Run auf Rock: Kartenvorverkauf für Spider Murphy Gang startet

Wer in den 80er Jahren aufge­wach­sen ist, hat ihre großen Hits immer noch im Ohr: die Spider Murphy Gang. In Rieden sind die Mundart-Rock ‘n’ Roller aus München nächs­tes Jahr die Stars beim Jubilä­um des Sport­ver­eins.

So wie der frühe Vogel den Wurm fängt, bekommt auch der Frühbu­cher seine Eintritts­kar­ten zum reduzier­ten Preis. Zumin­dest für den Auftritt der Spider Murphy Gang im Festzelt des 1. FC Rieden am 10. Mai 2019. Der Karten­vor­ver­kauf über NT-Ticket starte­te schon diese Woche.

Am Montag, 10. Dezem­ber, beginnt er auch in den Vorver­kaufs­stel­len des 1. FC Rieden. Das sind Koller Automo­bi­le in Vilsho­fen sowie alle Filia­len der Raiff­ei­sen­bank Unteres Vilstal (Rieden, Ensdorf, Ebermanns­dorf und Schmid­müh­len). Die Early-Bird-Tickets (Frühbu­cher-Tickets) haben sich die Verant­wort­li­chen des 1. FC als beson­de­re Aktion einfal­len lassen. Dabei steht bei allen Vorver­kaufs­stel­len ein limitier­tes Angebot an vergüns­tig­ten Eintritts­kar­ten (32,50 Euro) höchs­tens bis Mitte Januar zur Verfü­gung. Wenn diese Tickets ausver­kauft sind, werden nur noch Karten zum Normal­preis verkauft. Der beträgt 37,50 Euro.

Der 1. FC Rieden feiert im Mai sein 65-jähri­ges Bestehen mit einem großen Festwo­chen­en­de. Am Tag nach dem Spider-Auftritt ist Rieden Zielort des Landkreis­laufs, der am Morgen in Hasel­mühl startet. Mehr zum Festpro­gramm und zum Karten­vor­ver­kauf steht auf der Homepage von Rock-Run.

Das Bild zeigt die Spider Murphy Gang in ihrer aktuel­len Beset­zung. Die Band feier­te 2017 ihr 40-jähri­ges Bühnen­ju­bi­lä­um und füllte dabei zweimal die Münch­ner Olympia­hal­le. Auch in Rieden tritt die Gang unter dem Motto „40 Jahre Rock ‘n’ Roll“ auf. Einlass ist am Freitag, 10. Mai, ab 19 Uhr. Um 19.30 Uhr legt die Gruppe „Blech­blosn“ los, um 21.30 Uhr begin­nen die Spiders. Anschlie­ßend ist Open End mit „Blech­blosn“ angesagt.

Hier gibt’s Tickets

Onetz.de vom 07.12.2018
Bericht: Markus Müller – Foto: Dieter Bichl/Hello Concerts
Link zum Beitrag:
https://www.onetz.de/

Neueste Meldungen

Run auf Rock: Kartenvorverkauf für Spider Murphy Gang startet

Remis gegen Vilseck

Du brauchst Platz in deinem Kleiderschrank?