Run auf Rock: Kartenvorverkauf für Spider Murphy Gang startet

Wer in den 80er Jahren aufgewach­sen ist, hat ihre großen Hits immer noch im Ohr: die Spi­der Mur­phy Gang. In Rieden sind die Mundart-Rock ‘n’ Roller aus München näch­stes Jahr die Stars beim Jubiläum des Sportvere­ins.

So wie der frühe Vogel den Wurm fängt, bekommt auch der Früh­buch­er seine Ein­trittskarten zum reduzierten Preis. Zumin­d­est für den Auftritt der Spi­der Mur­phy Gang im Festzelt des 1. FC Rieden am 10. Mai 2019. Der Karten­vorverkauf über NT-Tick­et startete schon diese Woche.

Am Mon­tag, 10. Dezem­ber, begin­nt er auch in den Vorverkauf­sstellen des 1. FC Rieden. Das sind Koller Auto­mo­bile in Vil­shofen sowie alle Fil­ialen der Raif­feisen­bank Unteres Vil­stal (Rieden, Ens­dorf, Eber­manns­dorf und Schmid­mühlen). Die Ear­ly-Bird-Tick­ets (Früh­buch­er-Tick­ets) haben sich die Ver­ant­wortlichen des 1. FC als beson­dere Aktion ein­fall­en lassen. Dabei ste­ht bei allen Vorverkauf­sstellen ein lim­i­tiertes Ange­bot an vergün­stigten Ein­trittskarten (32,50 Euro) höch­stens bis Mitte Jan­u­ar zur Ver­fü­gung. Wenn diese Tick­ets ausverkauft sind, wer­den nur noch Karten zum Nor­mal­preis verkauft. Der beträgt 37,50 Euro.

Der 1. FC Rieden feiert im Mai sein 65-jähriges Beste­hen mit einem großen Fest­woch­enende. Am Tag nach dem Spi­der-Auftritt ist Rieden Zielort des Land­kreis­laufs, der am Mor­gen in Haselmühl startet. Mehr zum Fest­pro­gramm und zum Karten­vorverkauf ste­ht auf der Home­page von Rock-Run.

Das Bild zeigt die Spi­der Mur­phy Gang in ihrer aktuellen Beset­zung. Die Band feierte 2017 ihr 40-jähriges Büh­nen­ju­biläum und füllte dabei zweimal die Münch­n­er Olympia­halle. Auch in Rieden tritt die Gang unter dem Mot­to „40 Jahre Rock ‘n’ Roll“ auf. Ein­lass ist am Fre­itag, 10. Mai, ab 19 Uhr. Um 19.30 Uhr legt die Gruppe „Blech­blosn“ los, um 21.30 Uhr begin­nen die Spi­ders. Anschließend ist Open End mit „Blech­blosn“ ange­sagt.

Hier gibt’s Tick­ets

Onetz.de vom 07.12.2018
Bericht: Markus Müller – Foto: Dieter Bichl/Hello Concerts
Link zum Beitrag:
https://www.onetz.de/

Neueste Meldungen

In Gedenken an Markus Staufer

Auf den Spuren der Leichtathletik WM 2019

Geburtstagsglückwünsche an Gerd Fleischmann